Aktivitäten

zur desktop-Galerie

Black Night 2020

am Samstag, dem 31. Oktober 2020 - 20-00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen hinsichtlich Covid19 sehen wir uns leider veranlasst die diesjährige Black Night abzusagen! Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf die Black Night 2021!

Bei der Black Night 2020 werden wir eine ganz besondere Band - Ron Glaser, der europäische Elvis Nr. 1 wird mit seiner Band The Ridin' Dudes - präsentieren. Neben Ron Glaser werden Mika Stokkinen, Roman Leon Weiss und Benji Hösel mit von der Partie sein.

The Ridin’ Dudes stehen für gelebten Rockabilly Lifestlye, authentischen Look auf der Bühne, sympathischen Umgang mit dem Publikum und humorvolle Moderationen, die jedes Publikum nach den ersten Takten für sich gewinnen. Wir haben uns vor allem den drei Giganten des Rock’n Roll verschrieben: Elvis Presley, Chuck Berry und Johnny Cash!





Gefällt mir (0)

Kommentare

Sei der Erste, der dieses Ereignis kommentiert!

Name: *
E-Mail: *
Text:*

Ich möchte informiert werden, wenn jemand dieses Ereignis ebenfalls kommentiert.

Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Roboter sind! + = *


* ... Bitte ausfüllen!